Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

.riess engineering ist SAP Gold Partner

Vertiefung der jahrelang engen Partnerschaft von SAP und .riess engineering

Vertiefung der Partnerschaft zwischen SAP und .riess engineering

SAP Gold Partner und SAP Platinum Partner Logos

.riess engineering ist seit diesem Jahr SAP Gold Partner für Consulting- und Implementierungs-Services. Um diesen Status zu erreichen hat .riess engineering verschiedene Voraussetzungen von SAP erfüllt, wie den Nachweis über lösungsspezifisches Expertenwissen, anhaltend qualitativ hochwertige Serviceleistungen sowie die Bestätigung von zahlreichen Kunden für erfolgreich durchgeführte Implementierungsprojekte.

Bereits seit 2017 ist .riess engineering SAP Platinum Partner für die Entwicklung von SAP Lösungen. Der zusätzliche Status als SAP Gold Partner für Consulting- und Implementierungs-Services baut auf der bereits sehr engen Zusammenarbeit mit SAP auf und erweitert diese erneut.

Wir haben damit in diesem Jahr einen wichtigen Meilenstein erreicht und konnten die Partnerschaft zwischen SAP und .riess engineering weiter vertiefen.

Wolfgang Schukowski, Geschäftsführer .riess engineering