Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

.riess engineering unterstützt zur Adventszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Zuge der besinnlichen Adventszeit denkt man auch immer öfter an diejenigen, denen es nicht so gut geht.

.riess engineering unterstützt zur Adventszeit mehrere soziale Projekte

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Zuge der besinnlichen Adventszeit denkt man auch immer öfter an diejenigen, denen es nicht so gut geht.

Deshalb hat .riess engineering auch dieses Jahr auf die Versendung von Weihnachtsgeschenken verzichtet. Wir unterstützen wieder verschiedene soziale Projekte mit Spenden, die bei den Helfern auch ganz sicher ankommen.

Der 76 jährige Missionar und Pfarrer Enrique Rosner ist einer dieser Helfer. Er war vor über 50 Jahren Mitbegründer der Münchener Bruderhilfe München – Ecuador. Er lebt und schafft seither in Südamerika und unterstützt die Menschen dort, um lebendige Gemeinden aus dem Nichts zu entwickeln.
Wir freuen uns, ihn bei seiner Tätigkeit finanziell unterstützen zu können.

Weitere Spenden erhielten die Riesserhof gemeinnützige GmbH für Ihre sozialen Tätigkeiten rund um das heilpädagogische Reiten, sowie die Tierheime in Garmisch-Partenkirchen und Walldorf.