Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

“Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.”

Der Verein “Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.” engagiert sich in zwei Bereichen:

.riess engineering spendet an den Verein “Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.”

Der Verein “Hilfe für das rheumakranke Kind e.V.” engagiert sich in zwei Bereichen:

  • der wissenschaftlichen Erforschung der Ursachen von Rheumaerkrankungen und der systematischen Weiterentwicklung der Behandlungsmethoden zu ihrer Bekämpfung, sowie
  • der Förderung der Heilbehandlung und sozialen Betreuung rheumaerkrankter Kinder.

Vor allem die Unterstützung der rheumakranken Kinder, z.B. durch therapeutisches Reiten, liegt .riess am Herzen. Das Lachen und die strahlenden Augen der Kinder bei der Therapie geben immer eine direkte Rückmeldung über den therapeutischen Erfolg. „Mit dieser großzügigen Spende lassen wir diejenigen, denen es nicht so gut geht, am wirtschaftlichen Erfolg der .riess engineering teilhaben.“, so Dr. Jürgen Rothley, Geschäftsführer von .riess engineering.