Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

.riess engagiert sich auch 2018 und fördert soziale Projekte

Auch im sich langsam zu Ende neigenden Jahr 2018 unterstützte .riess wieder eine Vielzahl von sozialen Projekten und Initiativen.

.riess engagiert sich auch 2018 und fördert soziale Projekte

Auch im sich langsam zu Ende neigenden Jahr 2018 unterstützte .riess wieder eine Vielzahl von sozialen Projekten und Initiativen. Wie schon seit vielen Jahren helfen wir hilfebedürftigen Menschen – vor allem Kindern – weltweit. Aber auch direkt vor unserer Haustür gibt es viele Einrichtungen, die auf Unterstützung angewiesen sind. Insbesondere die Tiergestützte Therapie zur Linderung und Heilung von physisch und psychisch erkrankten Kindern liegt uns sehr am Herzen. Außerdem fördern wir das soziale Engagement unserer Mitarbeiter, die in ihrem ganz persönlichen Umfeld „Gutes“ tun.

Hier geht es zu den ausführlichen Berichten ….