Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Rekord-Geschäftsjahr für die .riess engineering

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2010/2011 war für .riess engineering

Rekord-Geschäftsjahr für die .riess engineering

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2010/2011 war für .riess engineering europe gmbh erneut das erfolgreichste in seiner Geschichte. Alle ambitionierten Ziele in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Produkte wurden nicht nur erreicht, sondern sämtlich übertroffen. So konnte der Umsatz im deutlich zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und wiederum zahlreiche Neukunden gewonnen werden. Dr. Jürgen Rothley, Geschäftsführer: “Wir haben das Bestmögliche erreicht! Jetzt heißt es für die.riess engineering europe: solides, organisches Wachstum, um der weiterhin wachsenden Zahl an Neukunden einen gleichbleibend guten Service bieten zu können. Wir werden die Bereiche Vertrieb, Entwicklung und Beratung personell verstärken. Um auch im neuen Geschäftsjahr beim Umsatz und Gewinn wachsen zu können, werden wir unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten verstärkt auf den internationalen Markt (EMEA und Asien) ausdehnen.”