Weiteres

jsconverter

Visualisieren Sie Ihre Produktdaten

Neutralformate, die von jedem SAP User der entsprechende Berechtigungen hat gesehen werden können. 3D Repräsentationen Ihrer CAD-Modelle für Kollegen zugänglich machen, die gar kein CAD-System installiert haben.

// mehr lesen

2015review sappartner.riess engineering ist nun seit über 15 Jahren der gesetzte Entwicklungs- und Implementierungspartner der SAP für die Integration von PTC Creo und Pro/ENGINEER in das SAP PLM.

Seit über einem Jahr gibt es einen neuen Entwicklungspartnervertrag mit der SAP SE für das „SAP Engineering Control Center interface to PTC Creo“. Das Produkt ist ein SAP Premium-qualifiziertes SAP Preislistenprodukt, der Produktsupport wird wie bei allen SAP Produkten direkt über das SAP Customer Service Network durchgeführt.

Ein Jahr um Gutes noch viel besser zu machen

Im Jahr 2015 arbeiteten SAP, DSC und .riess engineering mit sehr hohem Aufwand und viel Engagement an den Weiterentwicklungen zum „SAP ECTR 5.1“ und dem „SAP ECTR interface to PTC Creo 1.1“, beide verfügbar seit November. Es stehen mit den neuen Release eine Vielzahl neuer und erweiterter Funktionen und Prozessoptimierungen zur Verfügung.

2015review 51depngIn Q4 wurde bei SAP ein „Customer HandsOn“ sowie bei mehreren Kunden „Customer Validation“ Implementierungen durchgeführt, welche die „Engineering Control Center“ Strategie der SAP sowie die Funktionalität und Qualität der neuen Releases bestätigten.

Gleichzeitig wurde an der Erweiterung der .riess Zusatztools zur Prozessoptimierung und Datenmigration in Richtung der ECTR-Welt gearbeitet. Aktuell werden alle Neu-Implementierungen mit den neuen Produkt-Releases durchgeführt. 

Live Demos die Kunden begeisterten

2015review liveUnser Vertrieb präsentierte in 2015 über 50x Live SAP ECTR mit interface to PTC Creo:

Bei unserem Update 15.0, einer Roadshow und einer Webinare-Serie gemeinsam mit SAP, bei Messeveranstaltungen wie PI Product Innovation, SAPinsider Prague, SAP Conferences on Extends Supply Chain, den SAP PLM U.S. Forums in Chicago, Newtown Square und Palo Alto, mehreren Partnerveranstaltungen, sowie bei vielen weiteren individuellen Kundenterminen.

 

2015review events

Kontinuierliches Wachstum

2015review growthDie Anstrengungen des Jahres 2015 haben sich gelohnt. Der Auftragseingang war Ende 2015 so hoch wie noch nie zuvor. Beauftragt wurden mehrere nationale und internationale Implementierungen des „SAP Engineering Control Center“ und des „SAP Engineering Control Center interface to PTC Creo“, mit Optimierung der SAP PLM Prozesse und Migration der PTC Creo Bestandsdaten.

Weitere Unternehmen haben die Entscheidung getroffen die Lösung 2016 einzuführen.

Eine hervorragende Grundlage für strategisches Wachstum auf einem wirtschaftlich stabilen Fundament. 

Deshalb freuen wir uns besonders, dieses Jahr an Weihnachten mehrere soziale Projekte und Engagements mit unseren Spenden unterstützen zu können.

.riess engineering wünscht allen Kunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

2015review merrychristmas

 

nach oben