Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.
03. April 2019

Swiss Digital Product Innovation Symposium

HSR Hochschule, Rapperswil

Am Mittwoch, 3. April 2019 findet an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil, unter dem Titel «Swiss Digital Product Innovation Symposium» das gemeinsame, produktneutrale Symposium der IG VPE Swiss und IG PLM-CH statt.

.riess engineering wird dort auf einem Messestand die SAP ECTR interfaces to PTC Creo und PTC Windchill vorstellen.

Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aus Industrie, Produktentwicklung, Konstruktion, Berechnungsingenieurwesen, sowie an PLM Verantwortliche und PLM Spezialistinnen und Spezialisten.

Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, neue Technolgien und Tools kennenzulernen und deren praktische Anwendung zu diskutieren. Sie treffen Fachleute auf Anwendungsseite und Anbietende verschiedenster Produkte und Dienstleistungen in einem neutralen Umfeld. Eine einmalige Gelegenheit sich auszutauschen, vorhandene Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Informationen

Datum
03. April 2019
Uhrzeit
12:00 Uhr
Ort
HSR Hochschule, Rapperswil
Download
Download Termin als ICS