Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.
24. Februar 2016

.riess Update 16.0

Ettlingen, Deutschland

Willkommen bei .riess engineering, willkommen in der Buhlschen Mühle!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser großes Event in der gemütlichen Atmosphäre der Buhlschen Mühle in Ettlingen interessieren.

Das Event für Bestandskunden und Interessenten wird sich im Jahr 2016 rund um das SAP Engineering Control Center 5.1, sowie das dazugehörige interface to PTC Creo drehen. Auch unsere treuen Bestandskunden versorgen wir selbstverständlich mit Informationen rund um die SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER.

Wann & Wo?

  • 24.02.2016
  • Buhlsche Mühle
  • Ettlingen (bei Karlsruhe)

Informationen

Datum
24. Februar 2016
Uhrzeit
12:00 Uhr
Ort
Ettlingen, Deutschland
Download
Download Termin als ICS