Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Update 14.0

Auch in diesem Jahr fand wieder das von .riess engineering veranstaltete Anwendertreffen für die SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER & Creo Parametric statt.

Update 14.0 – Bestes Feedback von Kunden und Interessenten

Auch in diesem Jahr fand wieder das von .riess engineering veranstaltete Anwendertreffen für die SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER® & Creo® Parametric in der Buhlschen Mühle in Ettlingen statt. .riess engineering sorgte am 19. Februar zum 14. Mal in Folge bei Anwendern und Interessenten für ein Update des Wissens rund um die Lösung.

Themenschwerpunkte der Veranstaltung waren wie immer die neuen Funktionen und Erweiterungen der SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER® und Creo® Parametric und der .riess Prozessoptimierungslösungen. Diese waren eingebettet in Vorträge über “Industrie 4.0 – Strategien und Innovationen der SAP” und die “Brücke zwischen Entwicklung und Fertigung”. Dazwischen gab es in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre Zeit für Gespräche und Networking mit Kunden, Interessenten, sowie den Spezialisten von SAP und .riess engineering.

Fast 100 Teilnehmer lobten mit ihrem hervorragenden Feedback besonders die innovativen Neuerungen in Funktionalität und Usability, die mehrheitlich live präsentiert wurden.

Der Abschluss des Tages fand traditionell in der nahe gelegenen Brasserie Watts statt. Ein Gläschen Sekt, ein reichhaltiges Büffet – perfekt um die Themen des Tages noch einmal zu diskutieren, oder entspannt über private Dinge zu sprechen.

Am 20. Februar fand die Sitzung des Arbeitskreises zur SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER® und Creo® Parametric im Haus .riess statt. Eine interessante und wichtige Veranstaltung, um auch zukünftig die Weiterentwicklung der Software an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Das Team von .riess engineering bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen recht herzlich für diese beiden sehr interessanten Tage.