Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Update 13.0 – wieder sehr erfolgreich

Am Mittwoch, den 27. Februar fand das dreizehnte .riess Update in der Buhl’schen Mühle in Ettlingen statt.

Update 13.0 – wieder sehr erfolgreich

Am Mittwoch, den 27. Februar fand das dreizehnte .riess Update in der Buhl’schen Mühle in Ettlingen statt. Der gesamte Tag stand im Zeichen der SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER und den .riess Zusatzprodukten. Auch in diesem Jahr wurde die lockere und angenehme Atmosphäre gelobt, die wohl nicht zuletzt dadurch entsteht, dass die Kunden nicht wegen Problemen mit der Software kommen, sondern überwiegend Informationen über aktuelle Entwicklungen und Trends erwarten. Dies ist – neben dem positiven Feedback der Besucher – ein Indiz dafür, dass die SAP PLM Integration beim größten Teil der Kunden problemlos läuft und keines großen Betreuungsaufwands bedarf. Dass nahezu zwei Drittel der Teilnehmer im nächsten Jahr wieder kommen wollen, bestätigt uns, dass Form und Inhalt unserer Veranstaltung stimmen.

Traditionell fand der Tag seinen Abschluss in der nahe gelegenen Brasserie Watts. Nach einem Gläschen Sekt, konnten bei einem reichhaltigen Büffet die Themen des Tages diskutiert werden. Es fand sich aber dennoch genügend Zeit, um das eine oder andere private Thema anzusprechen.

Auch die am 28. Februar stattgefundene Sitzung des Arbeitskreises zur SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER war für alle Seiten sehr interessant und lieferte einen wichtigen Beitrag, um die Weiterentwicklung der Software an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Für die beiden sehr interessanten Tage möchte sich das .riess Team nochmals recht herzlich bedanken.