Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Update 12.0 am 29.02.2012 in der Buhl’schen Mühle in Ettlingen

Der jährliche Infotag von .riess engineering ist eine feste Größe im IT-Veranstaltungskalender der Anwender

Update 12.0 am 29.02.2012 in der Buhl’schen Mühle in Ettlingen

Der jährliche Infotag von .riess engineering ist eine feste Größe im IT-Veranstaltungskalender der Anwender und Interessenten für die SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER. In der geplanten Veranstaltung werden wir zum zwölften Mal in Folge für ein Update Ihres IT-Wissens sorgen. Die Themenschwerpunkte sind:

  • Große Baugruppen in SAP PLM, ein Kundenbericht
  • Neue Funktionen der Direktintegration
  • Neues aus der Beratung
  • Neues zu den .riess Zusatzprodukten
  • Das Customer Connection Programm der SAP
  • Erkennen von Produktkosten in frühen Phasen des Engineerings mit CIDEON Cost Analytics
  • Symbiose von SAP PLM und Microsoft Sharepoint

Das Benutzertreffen richtet sich an Produktiv-Kunden, diejenigen, die gerade in der Implementierungsphase sind und Interessenten der Direktintegration. Eines der wichtigsten Ziele ist es, den Erfahrungsaustausch durch offene Gespräche zu fördern und so gemeinsam noch erfolgreicher zu werden. Möglichkeiten bieten sich dafür sowohl in den Vortragspausen, sowie bei dem Buffet nach der Veranstaltung. Zum ersten Mal findet am Morgen des 29.2. eine parallele Veranstaltung statt, um Teilnehmern, die die SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER noch nicht kennen, die Möglichkeit zu geben, diese im Rahmen einer Vorführung am System kennen zu lernen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine endgültige Agenda wird Mitte Januar verschickt.