Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

SAP PLM Infotag in Berlin

Die im Rahmen der regionalen Infotage zusammen mit SAP in Berlin durchführte Veranstaltung war trotz der Ferienzeit gut besucht.

SAP PLM Infotag in Berlin stößt trotz Ferienzeit auf großes Interesse

Die im Rahmen der  regionalen Infotage  zusammen mit SAP in Berlin durchführte Veranstaltung war trotz der Ferienzeit gut besucht. Die Erwartungen an den Infotag wurden nach Aussagen der Teilnehmer alle erfüllt. Besonders positiv wurden die Erläuterungen zur aktuellen SAP PLM  Version 7 sowie der Pro/E Direktintegration aufgenommen.

Die erfolgreiche Reihe wird nach den Sommerferien fortgesetzt. Wir informieren Sie hierüber rechtzeitig.