Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Rücklick: PI Congress Düsseldorf 2015

.riess engineering war auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf dem PI Congress vertreten.

Auch dieses Jahr war .riess engineering wieder auf dem PI Congress, welcher diesmal am 24. und 25.03.2015 im Swissotel in Neuss stattfand, als Aussteller vertreten.

Auf dem gemeinsamen Messestand der SAP und aller CAD Integrationspartnern präsentierte .riess engineering live das neue SAP Engineering Control Center, die intuitiv bedienbare und erweiterbare Integrationsplattform für Autorensysteme in SAP PLM, sowie speziell das von .riess für SAP entwickelte SAP Engineering Control Center interface to PTC Creo.