Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Rückblick: SAP PLM Roadshow

Heute möchten wir einen Blick auf die vergangenen Wochen werfen. Unser Vertrieb hat im Zuge der SAP PLM Roadshow viele Kilometer zurückgelegt.

Rückblick: SAP PLM Roadshow

Heute möchten wir einen Blick auf die vergangenen Wochen werfen. Unser Vertrieb (auf dem Foto links zu sehen: Denis Gierich), hat im Zuge der SAP PLM Roadshow viele Kilometer zurückgelegt, um in mehreren SAP Geschäftsstellen den Interessenten unsere Lösungen rund um SAP PLM und den Direktintegrationen für Pro/ENGINEER und Creo Parametric näher zu bringen. Auf besonderes Interesse stieß auch dieses Mal wieder das Thema Datenmigration.

Wolfgang Schukowski, Vertriebsleiter und Prokurist der .riess engineering europe gmbh:

„Wir haben live gezeigt, wie einfach es ist Pro/ENGINEER und Creo Daten aus verschiedenen PDM Systemen nach SAP zu migrieren. Mit der .riess Migrationslösung „PriEx”, werden die Daten verlustfrei übernommen und nahtlos in die neu aufgebauten SAP PLM Prozesse eingebunden. Bei unseren Besuchern der Roadshow führte dies zu einer großen Erleichterung, im Zuge anstehender PLM Entscheidungen und Projekte“.

Wer sich aus erster Hand über die SAP PLM Direktintegration für Pro/ENGINEER & Creo Parametric informieren möchte, sollte sich schon einmal den 19.02.2014 im Kalender markieren. Hier findet zum 14. Mal unser alljährliches “Update”, das Anwendertreffen für Bestands- und Neukunden, statt. Eine detaillierte Agenda wird in Kürze veröffentlicht. Der Link zur Anmeldung ist bereits verfügbar.