Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

.riess engineering Update 15.0 am 26.02.2015

Bei dem zum 15. Mal von riess engineering veranstalteten Informationstag sorgen...

.riess engineering Update 15.0 am 26.02.2015

Bei dem zum 15. Mal von riess engineering veranstalteten Informationstag sorgen wir wieder für ein Update Ihres Wissens rund um die Direktintegration von Pro/ENGINEER und PTC Creo in das SAP PLM. Die Veranstaltung richtet sich an Anwender und Interessenten und findet wie gewohnt in der Buhl’schen Mühle in Ettlingen statt.

Diesmal dreht sich alles um das SAP Engineering Control Center, der neuen strategischen Integrationsplattform für Autorensysteme der SAP. Vorgestellt wird die neue Generation einer PTC Creo Direktintegration in das SAP InfosPLM, das SAP Engineering Control Center interface to PTC Creo.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor.

Hier können Sie sich online anmelden