Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

.riess engineering: Entwicklung und Beratung sind gut ausgelastet

Aufgrund eines über die letzten Monate konstant hohen Auftragseingangs

.riess engineering: Entwicklung und Beratung sind gut ausgelastet

Aufgrund eines über die letzten Monate konstant hohen Auftragseingangs sind sowohl die Mitarbeiter in der Entwicklung und als auch in der Beratung sehr gut ausgelastet. Die Aufträge kommen dabei sowohl von Neukunden als auch von Bestandskunden. Gerade dieser Mix sorgt dafür, dass die Aufgaben immer spannend bleiben, da auch immer wieder „Neuland“ betreten werden muss.

“Es zahlt sich nun aus, dass wir ständig in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter investieren. Das zum Teil über inzwischen Jahrzehnte aufgebaute Know-How trägt darüber hinaus auch dazu bei, die uns gestellten Aufgaben mit hoher Professionalität und Effektivität zu lösen.”, so Dr. Jürgen Rothley, Geschäftsführer von .riess engineering.