Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Sozialengagement 2020

Im Jahr 2020 hat .riess wieder eine Vielzahl von sozialen Projekten und Initiativen unterstützt.

Auch im Jahr 2020 hat .riess wieder eine Vielzahl von sozialen Projekten und Initiativen unterstützt. Wie schon seit vielen Jahren helfen wir hilfebedürftigen Menschen – vor allem Kindern – weltweit. Aber auch direkt vor unserer Haustür gibt es viele Einrichtungen, die auf Unterstützung angewiesen sind. In diesem Jahr lag uns besonders die Unterstützung von Corona-Hilfen am Herzen.