Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Neues .riess Firmenlogo

.riess präsentiert sich seit dem 24.02.2021 mit neuem Unternehmenslogo

Am 24.02.2021 fand zum 21. Mal das User-Meeting ".riess UPDATE" statt. Die globale Gesundheitslage durch COVID-19 machte die Veranstaltung zu etwas Besonderem. Üblicherweise als Vor-Ort-Event gehalten, hebt sich das ".riess UPDATE 21.0 DIGITAL" von seinen Vorgängern ab. Doch die Durchführung der Veranstaltung war nicht das Einzige, das in diesem Jahr neu war.

Im Zuge der Eröffnungspräsentation zum ".riess UPDATE 21.0 DIGITAL" hat Geschäftsführer Wolfgang Schukowski einen großen Schritt für den Auftritt der .riess engineering europe gmbh angekündigt. Zum ersten Mal seit Beginn der SAP-Partnerschaft vor 21 Jahren wird .riess unter einem neuen Logo in der Öffentlichkeit auftreten.

Animation zum Rebranding