Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten auf einem Server der .riess engineering europe gmbh oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der .riess engineering europe gmbh bzw. ihrer verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich – auch per Telefon, Telefax oder E-Mail – über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

Kein Sommerloch bei .riess engineering

So kann ein Sommerloch auch aussehen: Trotz der aktuellen Sommerurlaubszeit konnte die .riess engineering europe GmbH in den letzten 4 Wochen den höchsten Auftragseingang in der Firmengeschichte verzeichnen.

Kein Sommerloch bei .riess engineering

So kann ein Sommerloch auch aussehen: Trotz der aktuellen Sommerurlaubszeit konnte die .riess engineering europe GmbH in den letzten 4 Wochen den höchsten Auftragseingang in der Firmengeschichte verzeichnen. Beauftragt wurden mehrere nationale und internationale Implementierungen der SAP PLM Integration für Pro/ENGINEER (Creo Parametric), zusammen mit der Migration von Pro/E und Creo Daten aus verschiedenen PDM Systemen. Dazu kommen Beauftragungen von Bestandskunden, die ihre aktuelle Pro/E- oder Creo- SAP PLM Landschaft um Prozessoptimierungslösungen von .riess engineering erweitern werden.

„Mit diesem hervorragenden Auftragsbestand sind nicht nur unsere langjährig erfahrenen Berater die nächsten Monate ausgelastet. Auch können die in der Zwischenzeit sehr gut eingearbeiteten neuen Mitarbeiter vollständig in die Projekte integriert werden. Dies ist eine hervorragende wirtschaftliche Basis für unser am 1. Juli neu begonnenes Geschäftsjahr. Wir erwarten kurzfristig weitere Entscheidungen für SAP PLM mit Direktintegration für Pro/ENGINEER und Creo Parametric und werden damit diesen positiven Trend fortsetzen.“, so Wolfgang Schukowski, Vertriebsleiter und Prokurist der .riess engineering europe GmbH.