.riess engineering: Auftragseingang erreicht Jahreshoch
Nachdem der Vertrieb der .riess engineering europe in den letzten 3 Monaten so viele Angebote wie noch nie geschrieben hat, setzt sich die bereits erkannte positive Tendenz nun fast folgerichtig im Auftragseingang fort. So konnte im Oktober der höchste Auftragseingang für das Jahr 2009 verzeichnet werden.
Beachtenswert ist, dass die Aufträge auch vermehrt aus dem europäischen Ausland kommen. So führt .riess engineering europe inzwischen vermehrt Projekte in Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz und Italien durch.
"Einen wesentlichen Grund für die überaus positiven Entwicklungen sehen wir in der endgültigen Abkündigung von Pro/INTRALINK 3.4. Mit unserem selbst entwickelten Migrationstool PriEx können wir unseren Kunden einen sicheren Weg bei der Übernahme der Daten nach SAP PLM bieten.", so Dr. Jürgen Rothley, Geschäftsführer von .riess engineering. |